Münchens Kulturstrand

München · Der Kulturstrand beschäftigt Münchens politische Gremien und Bürger ja schon seit langem. Und ein Ende ist auch nicht abzusehen, stehen doch seit einiger Zeit die Veranstaltungsorte für die kommenden vier Jahre fest. Im Dezember hat der Stadtrat die St(r)andorte beschlossen: 2011 am Professor-Huber-Platz, Universität, 2012 am Vater-Rhein-Brunnen/Auf der Insel, 2013 an der Corneliusbrücke/Isarbalkon und 2014 am Sendlinger Tor Platz/ Nußbaumpark.

Der Kulturstrand wird ein – wie auch immer geartetes – kulturelles Angebot beinhalten, sich ohne städtische Zuschüsse finanzieren und öffentlich zugänglich sein.

Urlaubsfeeling am Kulturstrand in München

ms/sh


Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...