KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Häfftig gute Laune
Wir verlosen vier tolle Grundschul-Sets
Weitere Gewinnspiele
Projekte der Nachhaltigkeit
Bogenhausen/Schwabing · Digitaler Stadtspaziergang
Bogenhausen/Schwabing · Am Freitag, 26. Februar, findet unter dem Titel „Projekte der Nachhaltigkeit“ ein digitaler Stadtspaziergang durch München statt. Start ist im Prinz-Eugen-Park, wo Deutschlands größte zusammenhängende Holzbausiedlung steht.
Weiter geht es zum Arabellapark. Dort wird das „Grüne Hochhaus“ geplant, das mit seiner innovativen Fassadenbegrünung zum Klimaschutz beitragen soll. Letzte Station ist das Projekt „Solare Nahwärme am Ackermannbogen“.
Der Spaziergang beginnt um 16 Uhr. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich unter veranstaltungen.muenchen.de/plan/veranstaltungen
Münchner Wochenanzeiger-Themenseite zur
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Energie
Thema: Dämmung, Kohleausstieg, Windkraft und Energiesparen
Themenseite zur Nachhaltigkeit
Wir von den Münchner Wochenanzeigern berichten während des gesamten Jahres über alle Aktivitäten in Stadt und Land zum Thema Nachhaltigkeit.
Artikel vom 22.02.2021
Thema: Dämmung, Kohleausstieg, Windkraft und Energiesparen
Themenseite zur Nachhaltigkeit
Wir von den Münchner Wochenanzeigern berichten während des gesamten Jahres über alle Aktivitäten in Stadt und Land zum Thema Nachhaltigkeit.
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Bogenhausen (weitere Artikel)
- Schwabing (weitere Artikel)
- Schwabinger Seiten (weitere Artikel)