»Ein Urlaub im Wohnmobil ist das was für mich und fühle ich mich da wohl?« Wer schon öfter mit dem Gedanken gespielt hat, einmal in einem »Haus auf Rädern« die Welt zu entdecken, wird bei den ADAC Miet-Wohnmobil-Schnuppertagen am Freitag, 16. März 2001, von 13.00 bis 17.30 Uhr und Samstag, 17. März 2001, von 9.00 bis 14.00 Uhr umfassend informiert.
Auf dem Gelände des ADAC Service Center in der Ridlerstraße 35, Nähe Heimeranplatz, kann man sich mit dem Innenleben von verschiedenen Modellen vertraut machen und sich von ADAC-Experten über die praktische Handhabung, rechtliche Bestimmungen oder Mietgebühren beraten lassen. Ebenfalls kostenlos: Die ADAC-Reiseprofis stellen auf Wunsch auch individuelle Wohmobil-Touren zusammen.
Wem die Glücksfee gewogen ist, kann darüber hinaus sogar seinen Urlaub finanzieren, denn bei einer Verlosung gibts unter anderem wertvolle Reisegutscheine zu gewinnen.