Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Drittliga-Spieltage 22 bis 26 genau terminiert. Zu Gast bei der SG Dynamo Dresden spielt der TSV 1860 München an einem Sonntagabend Mitte Februar. Der DSC Arminia Bielefeld muss fünf Tage später an einem Freitagabend im Grünwalder Stadion antreten. Für ein reisefreudiges Publikum fallen die Daten nicht sonderlich freundlich aus.
Den Rückrundenauftakt bestreitet der TSV 1860 München am Samstag, 18. Januar um 14 Uhr beim 1. FC Saarbrücken im Ludwigsparkstadion. Eine Woche später empfangen die Sechzger am 25. Januar im heimischen Grünwalder Stadion den VfB Stuttgart II. Danach geht es für die Weiß-Blauen am Samstag, den 1. Februar um 16:30 Uhr, zum rechtsrheinischen FC Viktoria nach Köln. Den oberbayerischen Vergleich mit dem FC Ingolstadt 04 bestreiten die Löwen am Samstag, den 8. Februar um 16:30 Uhr zuhause auf Giesings Höhen.
Danach steht am Sonntagabend, den 16. Februar 2025, um 19:30 Uhr die Begegnung gegen Dynamo in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden auf dem Programm. Die Arminia aus Bielefeld kommt am Freitagabend, den 21. Februar nach München. Anstoß im Grünwalder Stadion ist um 19 Uhr. Am Samstag, den 1. März ist die Mannschaft von Trainer Argirios Giannikis um 14 Uhr bei Hannover 96 II im 5.000 Zuschauer fassenden Eilenriedestadion gefordert. (as)