Theaterprojekt zu „Romeo und Julia“

Ramersdorf · Liebespaar lebt

Ramersdorf · Das Liebespaar Romeo und Julia aus Shakespeares Stück lebt. Dies ist der Ausgangspunkt für die Fortführung des berühmten Theaterstückes. In der Theaterwerkstatt des FestSpielHauses (Rosenheimer Straße 192) erwachen Romeo und Julia zum Leben – und ihre gemeinsame Geschichte geht weiter. Aber wie geht es weiter? Was und wer erweckte sie zum Leben? War das Gift wirkungslos?

War es eine wundersame Auferstehung? Sind sie nun Zombies, die ihr Unwesen treiben? Wer hat sie wachgeküsst und zurückgeholt? Die Geschichte der beiden Verliebten aus Verona soll weiter geschrieben werden. Dafür suchen die Veranstalter kreative, fantasievolle Theaterinteressierte, die an einer verrückten Fortsetzung dieses Stückes mitwirken wollen. Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 27 Jahren können kostenlos an den Theaterprojekten des FestSpielHauses mitarbeiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Proben finden mittwochs um 18 Uhr statt.

Artikel vom 03.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...