Anfang Dezember fand in der ratiopharm-Arena in Neu-Ulm die diesjährige Cheersport-Landesmeisterschaft statt. In diesem Jahr waren aus ganz Bayern insgesamt 39 Vereine mit 139 Teams und 2.413 Athleten sowie 232 Ersatzpersonen und 565 Betreuern vertreten. Mit insgesamt zehn Teams gingen die „Flames Allstars” Cheerleader vom TSV Haar an den Start – und sorgten für ein sportliches Ausrufezeichen: Alle zehn Teams des Vereins konnten sich einen Platz in den Top 5 ihrer jeweiligen Kategorien sichern und bestätigten damit eindrucksvoll die hohe sportliche Qualität und Breite des Programms.
Besonders erfolgreich war das Senior-Team Rays (SA6), das sich in der zweithöchsten Kategorie mit 7,58 Punkten den ersten Platz und damit den Titel „Bayerischer Meister” sicherte. Doch auch die weiteren Starter aus Haar überzeugten: So erreichten die Teams Candlelights (Mini Level 0), Fireflies (Primary Large Level 1) und Wildfire (Youth Level 1) in ihren Kategorien jeweils einen zweiten Platz. Die Teams Gleam (Primary Small Level 0), Luminous (Youth Level 2) und Ember (Junior Allgirl Level3) konnten sich ebenfalls einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern: Sie erzielten jeweils einen dritten Platz.
Aufgrund dieser starken Ergebnisse konnten sich insgesamt acht Haarer Teams (Candlelights, Gleam, Glow, Fireflies, Wildfire, Luminous, Ember und Rays) für die Regionalmeisterschaft Süd (Bayern, Baden-Württemberg, Hessen) am 7. Februar 2026 in Neu-Ulm qualifizieren. Zusätzlich wird auch das Team Inferno (amtierender Deutscher Meister) bei der Regionalmeisterschaft vertreten sein, welches auf Grund einer Wildcard (Bundesliga-Status und Levelwechsel in die höchste Kategorie) direkt bei der Regionalmeisterschaft startberechtigt ist.
Die „Flames Allstars” blicken damit voller Stolz auf ein äußerst erfolgreiches Meisterschaftswochenende zurück und gehen motiviert sowie bestens vorbereitet in die nächste Wettkampfphase.