Plantreff geschlossen

Altstadt · Umbau bis Ende des Jahres

Altstadt · Der PlanTreff in der Blumenstraße 31 hat seit Mittwoch, 22. Mai, voraussichtlich bis zum Jahresende wegen Renovierungsarbeiten seine Pforten geschlossen. Die Informationsstelle zur Stadtentwicklung ist in dieser Zeit telefonisch unter 233-22942 oder per E-Mail an plantreff@muenchen.de erreichbar. Das Veranstaltungsprogramm läuft weiter.

Der PlanTreff wurde 1995 gegründet, um mit den Bürgerinnen und Bürgern über das neue Stadtentwicklungskonzept „Perspektive München“ ins Gespräch zu kommen. Seitdem wurden die Aufgaben immer vielfältiger. Heute ist der PlanTreff das Herzstück der Öffentlichkeitsarbeit im Referat für Stadtplanung und Bauordnung – er vermittelt Planungen, Projekte und Stadtentwicklungsthemen transparent und bürgernah. Insgesamt 75 Ausstellungen sowie jährlich rund 50 Veranstaltungen und Vorträge fanden in der Blumenstraße 31 statt. Die Räumlichkeiten werden nun modernisiert und 2020 mit einem erweiterten Programm wieder eröffnet.

Artikel vom 22.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...