Drohne über dem Oktoberfestgelände

Theresienwiese · Am Mittwoch, 3.10.2018 wurden Beamte der Wiesn-Wache gegen 20.50 Uhr auf eine Drohne über dem Festgelände aufmerksam. Nachdem die Beamten die Drohne bis zu ihrer Landung im Bereich des Festgeländes verfolgen konnten, wurde der dort anwesende Besitzer angetroffen.

Im Rahmen der weiteren Sachbearbeitung wurde die Drohne samt Fernsteuerung sichergestellt. Er wurde wegen eines Vergehens nach dem Luftverkehrsgesetz angezeigt.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 09.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...