Theresienwiese · Faustschlag gegen Mitarbeiter der U-Bahnwache

Theresienwiese · Am Sonntag, 30. September 2018 kam es gegen 17.30 Uhr am U- Bahnhof Theresienwiese zu einem verbalen Streit zwischen zwei Oktoberfestbesuchern. Ein 39-jähriger Mitarbeiter der U-Bahnwache wollte schlichtend eingreifen und die Streitenden trennen.

Dabei drehte sich einer der beiden Beteiligten, ein 21-Jähriger aus dem Landkreis München, unvermittelt um und verpasste dem 39-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht, woraufhin dieser sofort handlungsunfähig zu Boden ging. Der 39-Jährige erlitt dadurch eine Platzwunde, welche ambulant versorgt wurde. Gegen den 21-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung erstellt.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...