Theresienwiese · Familienzusammenführung in der Wiesn-Wache

Theresienwiese · Am Sonntag, 30. September fiel gegen 13.50 Uhr einer 58- Jährigen gegenüber einem Festzelt ein kleines Mädchen auf, das sich offenbar ohne Begleitung eines Erwachsenen auf dem Festgelände befand. Die Frau brachte das Kind zur Polizei auf die Wiesn-Wache.

Hier stellten die Beamten fest, dass das Mädchen 4 Jahre alt ist und mit ihren drei Geschwistern und den Eltern auf die Wiesn gefahren war.

Einige Minuten später brachten Wiesnbesucher einen 7- jährigen Buben zu den Beamten der Wiesn-Wache. Sie hatten den Jungen zwischen zwei Festzelten angetroffen. Auch der Junge hatte seine Eltern offenbar verloren. Schnell stellte sich heraus, dass es sich bei den Kindern um Geschwister handelte.

Einige Zeit später kam schließlich die Mutter der beiden aus zur Wiesn-Wache und gab an, dass sie ihre Kinder suchen würde. Die Mutter erklärte, dass sie ihre jüngste Tochter auf dem Arm gehalten habe, als sich die 4-Jährige offenbar von den Eindrücken überwältigt von ihrer Hand losriss und weglief. Während der Suche war dann schließlich ihr Sohn auch noch verloren gegangen.

Die Familie konnte wieder vereint die Heimreise antreten.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...