Theresienwiese · Körperverletzung nach sexueller Beleidigung

Theresienwiese · Am Sonntag, 23. September, gegen 22.15 Uhr, fotografierte ein 45-jähriger Mann in einem Festzelt einer Besucherin unter den Rock. Zeugen gingen daraufhin auf ihn los, was in einer gegenseitigen Körperverletzung endete.

Bei dem Vorfall stolperte er und verdrehte sich den Fuß, sodass er nicht mehr auftreten konnte. Alle Beteiligten wurden zur Wiesn-Wache gebracht und der Vorfall aufgenommen. Es wurden Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung sowie wegen sexueller Beleidigung erstellt.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Wiesn · »Verlorengegan­gene« Kinder mit Eltern vereint
Artikel vom Donnerstag, 27. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 01.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...