Jennifer Stemp stellt aus

Acrylmalerei auf Leinwand im Nachbarschaftstreff

Die in der Regel konkreten Motive ihrer Träume fließen bei Jennifer Stemp in die letztlich abstrakte Malerei ein. Die Ergebnisse zeigt sie der öffentlich.	Foto: VA

Die in der Regel konkreten Motive ihrer Träume fließen bei Jennifer Stemp in die letztlich abstrakte Malerei ein. Die Ergebnisse zeigt sie der öffentlich. Foto: VA

Schwabing · Noch bis 31. Oktober stellt Jennifer Stemp ihre Bilder in Acryl im Nachbarschaftstreff Parkstadt Schwabing aus.

Die Grafikerin sagt von sich selbst: »Ich bin der Typ Mensch, der Freizeitstress hat. Es gibt einfach zu viele Dinge, die ich wahnsinnig gerne mache.« Deshalb experimentiert Jennifer Stemp mit Farben, Materialien und Techniken.

Das Besondere an Jennifer Stemps Arbeiten ist, dass sie ihre Bilder träumt, der Kreativprozess findet also über Nacht statt. Und während sie die erträumte Idee dann verwirklicht, verändern sich ihre Bilder andauernd. Es ist ein Prozess, den sie jedes Mal aufs Neue spannend findet. Seit kurzem konzentriert sie sich auf Landschaftsmalerei mit einem gewissen Abstraktionsgrad.

Im Rahmen von Gemeinschaftsausstellungen hat Jennifer Stemp ihre Bilder bereits im Münchner Norden ausgestellt. Die Ausstellung in der Parkstadt Schwabing ist ihre erste eigene Ausstellung.

Zur Midissage mit Musik am Donnerstag, 5. Oktober 2017 um 19.00 Uhr lädt der Nachbarschaftstreff Parkstadt Schwabing in seine Räume in der Lilly-Reich-Straße 10 ein. Die Ausstellung ist geöffnet während der Bürozeiten, also montags von 15 bis 18 Uhr und dienstags von 10 bis 13 Uhr. Nach telefonischer Vereinbarung unter der Nummer 0 89 / 52 03 19 77 sind auch individuelle Besichtigungszeitenmöglich.

Artikel vom 03.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...