Manus Welt der Klänge

Singer/Songwriter im Music Monday im Heppel und Ettlich

Ein Mann der leisen Töne: Manu.	Foto: VA

Ein Mann der leisen Töne: Manu. Foto: VA

Schwabing · Im Heppel ist Music Monday, natürlich auch am 23. März. Diesmal spielt der Singer/ Songwriter Manu aus seinem Programm. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Manu bewegt sich mit seiner Musik auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Mainstream. Ursprünglich im Jazz angesiedelt fusioniert er diesen in seinen eigenen Songs mit Pop, Rock und Folk zu einer Melange, die sich einfach nur gut anfühlt. Er nutzt sein Talent, um eingängige Melodien mit viel Musikalität erklingen zu lassen, intime bis überschwängliche Texte erzählen Geschichten über Freude, Schmerz, Liebe und Mut und laden ein, sich für eine Weile ganz der Welt der Klänge hinzugeben.

Zuvor erleben die Besucher Meanders, eine irisch-brasilianische Liedermacherin, die im Dezember ihr Album »Streets of Minga« veröffentlicht hat.

Artikel vom 12.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...