Wieder narrisch

Moosach hat sein Prinzenpaar

Corinna II. und Thomas II. von Moosach gehen Seit’ an Seit’ durch die Faschingszeit.	Foto: VA

Corinna II. und Thomas II. von Moosach gehen Seit’ an Seit’ durch die Faschingszeit. Foto: VA

Moosach · Der Moosacher Faschingsclub hat ein neues Prinzenpaar, Prinzessin Corinna II. von Moosach und Prinz Thomas II. von Moosach.

Fasching in München und Umland

Er heißt Thomas Weinfurtner, ist 1986 geboren, stammt aus Pasing. Er ist 1,79 Meter groß. Von Beruf ist er Kfz-Technikermeister und CAD-Fachkraft. Der Prinz mag American Football, Bowling, Segway fahren, Irland, Bier vom herzoglich bayerischen Brauhaus Tegernsee, Nutella »und a g´scheids Steak«. Sein größter Wunsch ist, den Super Bowl live im Stadion zu sehen. Sein Leitspruch lautet: Das Beste an der Zukunft ist, dass sie uns immer einen Tag nach dem anderen serviert wird. Prinz ist er geworden, »weil eine Prinzessin einen Prinzen braucht«. Auf eine einsame Insel nähme er mitmit: »Meine Kumpels, Bier und den Weber-Grill«. Im Moosacher Faschingsclub ist er noch ein Frischling.

Prinzessin Corinna II. heißt Corinna Sichinger, ist 1990 geboren und stammt ebenfalls aus Pasing, sie ist 1,60 Meter groß, und zwar »aufgerundet«. Von Beruf ist sie Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen. Sie mag rote High Heels mit dem passenden Lippenstift, bei Fußballspielen mitfiebern, lachen bis zum Bauchmuskelkater und alles was mit Kirschen zu tun hat, Kuba, 28 Black, Venostano und White Caffè Mocha, Omas und Mamas bayerische Hausmannskost und Choco Crossies. Ihr größter Wunsch: »Dass Shoppen von Ärzten verschrieben und von Krankenkassen bezahlt wird.« Sie sagt: »Immer wenn ich meine Zukunft plane, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.« Auf eine Insel ginge sie nur mit Smartphone, Thermomix und Solaranlage.Prinzessin ist sie geworden, »um die Garde und den Hofstaat des MFC zu verwöhnen«.

Artikel vom 17.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...