Neues aus den Kreisligen, Münchens höchster Amateurliga

Münchner Fußball: Der 10. Spieltag

München · Der TSV Gräfelfing feierte am 10. Spieltag den zehnten Sieg und bleibt in der Kreisliga das Maß aller Dinge. Bei bereits fünf Punkten Vorsprung auf den Verfolger, die SpVgg Thalkirchen, ist den Gräfelfingern die Herbstmeisterschaft beinahe nicht mehr zu nehmen.

– Neues aus den Kreisligen

Ein kurioses Spiel mit sehenswerten Treffern erlebten die Zuschauer am Sonntag Nachmittag beim SV Anzing. Gegen den TSV Grafing verlor der heimische SV mit 1:2, beide Treffer fielen nach Freistoß-Treffern aus der gegnerischen Hälfte. In der Kreisliga-Gruppe 1 hatte der Tabellenführer FC Schwabing spielfrei. Dies nutzte der Verfolger aus Hilgertshausen und gewann sein Spiel gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen mit 3:1, musste dabei allerdings einen Rückstand aufholen. Ärger gab es bei AEG Dachau: Die Griechen mussten im Heimspiel gegen den SV Untermenzing ein spätes Unentschieden durch einen umstrittenen Strafstoß in der Nachspielzeit hinnehmen.

Kreisliga München Herren

Artikel vom 22.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...