Ergebnisse vom letzten Wochenende

FC Alte Haide – Jugendfußball

Schwabing · B-Junioren FC Alte Haide - FC Neuhadern 1:0. In einem sehr guten Spiel besiegte die Elf den FC Neuhadern verdient mit 1:0. Von Anfang an spielte unsere Mannschaft sehr gut und war feldüberlegen.

Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatte Matu, dessen Schuss nur knapp über das Tor ging. In der 2. Halbzeit wurde die Elf noch überlegener. Gute Chancen hatten Michael und Milan. Nachdem Florian eine Großchance vergeben hatte, erzielte er kurz darauf, nach einem bösen Schnitzer des gegnerischen Torwarts, das goldene Tor. Auch nach der Führung waren wir die bessere Mannschaft, wobei ein Schuss von Hamis an die Latte ging. Heute waren sehr gut Konstantin, der die Bälle geschickt verteilte, Florian als Torjäger und Kämpfer, Kerim, der seinen Gegenspieler zudeckte und Matthias.

C-1-Junioren ESV Freimann – FC Alte Haide 4:1, C-2-Juniren FC Neuperlach – FC Alte Haide 4:3, D-1-Junioren SC Sparte – FC Alte Haide 5:3, D-2-Junioren Post SV – FC Alte Haide 10:0, E-2-Junioren DJK Pasing – FC Alte Haide 1:4. Nach offenem Schlagabtausch in den ersten Minuten schoss Sebi die Führung zum 0:1. Kurz danach erhöhte Bradley mit einem wuchtigen Schuss zum 0:2 Pausenstand. Wieder zu siegessicher und mit einem starken Gegner wurde die Abwehr etwas schlampig und die Mannschaft musste den Anschlusstreffer hinnehmen.

Immer wieder brannte es im Strafraum und nur mit viel Glück hielten wir das Ergebnis. Andi erlöste mit seinem Treffer zum 1:3. Bald darauf staubte Thomas zum 1:4 ab. Das war ein schweres Spiel, in dem wieder Einsatz und Moral stimmte.

F-2-Juniren SC Freimann – FC Alte Haide 1:1. Das Spiel begann äußerst kampfbetont und in den ersten Minuten mussten die Jungs das Tor mit allen Kräften verteidigen. Leider fiel in der 8. Minute das 1:0 für Freimann. Auch wir hatten ab und zu eine Torchance, doch wurden sie vergeben. In der 15. Minute konnte Victor durch eine schöne Vorlage von Robert den erlösenden Ausgleichstreffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit gab es noch einen unberechtigten Elfmeter, der aber verschossen wurde.

Die 2. Halbzeit war geprägt von Fouls auf beiden Seiten. Zeitweise war die Mannschaft mit dem letzten Aufgebot auf dem Platz, da der Rest verletzungsbedingt außerhalb des Spielfelds lag. Alles in allem war das 1:1 ein gerechtes Ergebnis, zumal der SC Freimann ein unerwartet starker Gegner war.

G-Junioren Freundschaftsspiel DSC München – FC Alte Haide 0:3, G-Junioren TSV Zorneding – FC Alte Haide 6:11.

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...