Unter dem Titel „#miasanda - Zugehörigkeit in Vielfalt neu denken” zeigt JoMa - Begegnung in der Au (Regerstraße 70) eine Gruppenausstellung. Die ausstellenden Künstlerinnen sind Ava Serjoie, Viviane Timothy und Corina Toledo.
Die Ausstellung soll eine Gelegenheit bieten, Frauen mit Migrationsgeschichte aus der Au, Haidhausen und Giesing sowie darüber hinaus kennenzulernen und sich auszutauschen. Das Projekt wird durch den Bezirksausschuss Au-Haidhausen (BA 5) gefördert. Eingeladen sind alle Nachbarinnen und Nachbarn sowie Interessierte, die sich für Kunst, Kultur und gesellschaftlichen Austausch begeistern. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung läuft bis Sonntag, 19. April - an diesem Tag findet von 11.30 bis 14 Uhr die Finissage statt.
JoMa - eine nachbarschaftliche Begegnungsstätte in der Au - versteht sich als ein Treffpunkt für Nachbarinnen und Nachbarn sowie als ein Ort für Veranstaltungen, Beratung und Vernetzung von Kirche im Stadtteil.