Ehemalige Managerin blickt zurück

Moosach · »Eine super Zeit«

Uschi Obergröbner hat ihr Amt als Managerin der Yellow Boogie Dancers niedergelegt.	Foto: Privat

Uschi Obergröbner hat ihr Amt als Managerin der Yellow Boogie Dancers niedergelegt. Foto: Privat

Moosach · Uschi Obergröbner ist nicht mehr als Managerin der Yellow Boogie Dancers tätig. Nach 15 Jahren in der Vorstandschaft hat sie ihr Amt niedergelegt. Im Anfänger-, Kinder- und Jugendtraining bleibt sie weiterhin aktiv. Der Managerposten wird nicht nachbesetzt, die Aufgaben werden entsprechend der Ressorts aufgeteilt. Werner Kolbeck wird weiterhin als erster Vorstand tätig sein.

Obergröbner blickt zufrieden auf ihre Zeit als Vorstandsmitglied zurück. »Es war eine lange Zeit und manchmal sehr anstrengende Zeit, aber es hat tierisch viel Spaß gemacht«, erzählt sie. »Da dies ohne die gute Zusammenrbet mit den anderen Mitgliedern nicht möglich gewesen wäre, bedanke ich mich recht herzlich bei allen, mit denen ich in diesen Jahren Kontakt hatte und wünsche auch weiterhin von ganzem Herzen viel Spaß.«

Artikel vom 19.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...