Motorradfahrer kollidiert mit Pkw

Schwabing · Überholmanöver

Schwabing · Am Sonntag, 18. April, gegen 18 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Türke aus München mit seinem Motorrad Suzuki auf der Belgradstraße stadtauswärts. Vor ihm fuhr ein 31-jähriger Münchner mit seinem VW. Zu dem Zeitpunkt als der Autofahrer nach rechts in eine Einfahrt zu einem Anwesen in der Belgradstraße einbiegen wollte, überholte der Motorradfahrer den Autofahrer.

Dabei bemerkte der Motorradfahrer zu spät, dass das Auto beim Abbiegen nach links ausscherte und stieß frontal mit seinem Motorrad mit dem rechten Heckbereich des Autos zusammen. Durch den Zusammenstoß verlor der 35-jährige Motorradfahrer die Kontrolle über sein Kraftrad und kam zu Sturz.

Infolge des Aufpralles auf der Fahrbahn erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen und musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 21.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...