Große Comedy im Gymnasium

Neufahrn · Dreimal Helfried

Der österreichische Komiker Christian Hölbling in seiner Rolle als Helfried.	Foto: VA

Der österreichische Komiker Christian Hölbling in seiner Rolle als Helfried. Foto: VA

Neufahrn · Am Mittwoch, 28. April, präsentiert der Komiker Christian Hölbling in der Aula des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums im Keltenweg sein Jubiläums-Galaprogramm, in dem er das Beste aus seinen drei Programmen »Helfried kommt!«, »Helfried heiratet« und »Helfried, bitte melde dich!« darbietet. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Helfried ist die bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Kunstfigur des österreichischen Komikers, die in der deutschsprachigen Kleinkunst-Szene bereits für Furore sorgte und auf vielen Kabarettbühnen und großen Festivals in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu Gast war.

Für seine Programme wurde Hölbling mit etlichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten Bonner »Prix Pantheon«.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.helfried.net. Karten sind bei Schreibwaren Hiller in der Bahnhofstraße 53 und bei Schreibwaren Glück in der Bahnhofstraße 31 für 14 Euro erhältlich. An der Abendkasse kosten sie 16 Euro.

Artikel vom 20.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...