Neues Präsidium im Faschingsclub

Moosach · Amtsübergabe

Die ehemaligen Präsidenten Petra Stöhr und Harald Schneider (rechts) geben den Staffelstab an Bernhard Vilgertshofer und Kathi Röllig weiter. 	Foto: MFC

Die ehemaligen Präsidenten Petra Stöhr und Harald Schneider (rechts) geben den Staffelstab an Bernhard Vilgertshofer und Kathi Röllig weiter. Foto: MFC

Moosach · Großer Andrang herrschte am vergangenen Freitag, 26. März, im Pelkovenschlössl, als die Jahreshauptversammlung des Moosacher Faschingsclubs mit Neuwahl des Präsidiums stattfand. Nachdem der bisherige erste Präsident Harald Schneider nicht mehr zur Wiederwahl antrat, war schnell klar, dass einer der bekanntesten Faschingsvereine Münchens künftig unter neuer Führung stehen wird.

Gerade im Hinblick auf das bevorstehende 50-jährige Jubiläum im Jahr 2012 stehen große Herausforderungen an. Deshalb hatten sich einige Vereinsmitglieder gut vorbereitet und ein Konzept zur Neuorganisation der Aufgaben und Verantwortungen ausgearbeitet. Leidenschaftlich vorgetragen von Roger Fahrbach waren die Mitglieder schnell davon überzeugt und es konnte zur Wahl der neuen Würdenträger kommen.

Zum neuen ersten Präsidenten wurde Bernhard Vilgertshofer gewählt, Kathi Röllig ist ab sofort seine Stellvertreterin. Nachdem sie sich bei den bisherigen Hauptverantwortlichen Harald Schneider und Petra Stöhr bedankt hatten, traten sie stolz ihr Amt an.

Artikel vom 30.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...