Unfallautos und Blinklichter weg

Hallbergmoos · In Luft aufgelöst

Hallbergmoos · Vergangene Woche Dienstag, gegen 20.20 Uhr, erhielt die Neufahrner Polizei eine Mitteilung über einen Verkehrsunfall mit sechs Autos auf der FS 44 vor der Abzweigung ins Gewerbegebiet Söldnermoos. Bei der Anfahrt stellte die Polizeistreife fest, dass die Fahrbahn bis zur Unfallstelle auf einer Länge von über 300 Metern vereist war. Am vermeintlichen Unfallort waren nur mehr Rutsch-Spuren in die angrenzenden Felder zu sehen.

Wahrscheinlich kamen die Autofahrer nur schadlos von der Straße ab, halfen sich gegenseitig wieder dorthin zurück und fuhren weiter. Die Gesetzeshüter sicherten die Gefahrenstelle mit einer gelben Blinkleuchte und einem Warn- schild ab. Gleichzeitig wurde der Kreisbauhof informiert, der in der Nacht Salz streute. Als die Polizei ein paar Stunden später ihr Absicherungsgerät wieder abholen wollte, war es verschwunden.

Die PI Neufahrn bittet den Finder, die Lampe und das Schild bei ihr abzugeben.

Artikel vom 17.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...