67-jähriger Ladenbesitzer beraubt

Milbertshofen · Räuber-Trio aktiv

Milbertshofen · Der 67-jähriger Inhaber eines Tabak- und Schreibwarenladens an der Keferloher Straße zählte am Montag der letzten Woche, abends um 18.10 Uhr, gerade seine Tageseinnahmen in einem Nebenraum, als ein unbekannter Mann den Laden betrat. Der vermeintliche Kunde verlangte mehrere Schachteln Zigaretten und wollte dafür eine Quittung. Während dieses Geschäftsvorganges betraten zwei weitere unbekannte Männer das Geschäft.

Der Ladeninhaber war noch abgelenkt und konnte die Männer deshalb nicht im Auge behalten. In einem unbeobachteten Augenblick schlich sich einer der drei in den Nebenraum und nahm die offen daliegenden Tageseinnahmen an sich. Den drei Dieben gelang die Flucht, bevor der Diebstahl bemerkt wurde.

Die unbekannten Täter werden wie folgt beschrieben: Bei dem ersten Täter handelt es sich um einen etwa 35 Jahre alten und 175 Zentimeter großen Mann. Sein Mittäter ist ungefähr 50 Jahre alt, 168 Zentimeter groß mit kräftiger Statur, hat einen stark hervortretenden Bauch und wird als osteuropäisch / slawisch beschrieben.

Von dem dritten Unbekannten konnte der Bestohlene keine Beschreibung abgeben.

Artikel vom 27.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...