KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Meisterkonzert in Hubertussaal
Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert am 10. April im Herkulessaal.
Weitere Gewinnspiele
Nach Disput gab’s noch Schläge
Neufahrn · Opfer abgepasst
Neufahrn · Am Heiligdreikönigstag tollte abends ein türkischer Junge im Hallenbad »Neufun« über Maßen herum und belästigte dabei einen 17-Jährigen. Beide kamen kurz in einen verbalen Steit. Als der 17-Jährige gegen 20 Uhr das Schwimmbad verließ, erwarteten ihn nach dem Ausgang bereits sein Kontrahent von vorhin und dessen Freunde, die dieser anscheinend mit dem Handy informiert hatte.
Einer aus der Gruppe schlug ihm plötzlich mit der Faust aufs Auge, wodurch er eine blutende Platzwunde oberhalb der Braue erlitt. Der Schläger und seine Begleiter flüchteten nach der Attacke sofort zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Bei einer sofortigen Polizeifahndung konnten sie nicht mehr ausfindig gemacht werden. Das Opfer brachte der Rettungsdienst ins Freisinger Klinikum.
Zwei von der fünfköpfigen, flüchtigen Personengruppe, die türkischer Abstammung ist, konnten näher beschrieben werden: Sie sind etwa 17 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, schlank und athletisch; einer der beiden trug schwarze Handschuhe, eine schwarze Jacke und Jeans, der andere trug eine blaue Adidas-Jacke und Jeans.
Die Polizeiinspektion Neufahrn bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 08165 / 9 51 00 zu melden.
Artikel vom 13.01.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Neufahrn (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)