F1 Jugend gewinnt E2 Turnier

Moosach · PSV Gast am Hart

Erfolgreich zeigten sich die Jungs des PSV im E2 Turnier am Hart.	Foto: Privat

Erfolgreich zeigten sich die Jungs des PSV im E2 Turnier am Hart. Foto: Privat

Moosach · Bei einem »jeder gegen jeden« Turnier bewiesen die Jungs des PSV ihre Spielstärke. Die ersten drei Spiele hielten sie dagegen und sicherten sich immer durch ein 0:0 einen Punkt. Um auf die vorderen Plätze zu gelangen, mussten die letzten zwei Spiele gewonnen werden. Die Jungs waren heiß und holten sich durch gute Spielkombinationen jeweils einen Sieg und die verdienten sechs Punkte.

Überraschend standen nun die F1 mit neun Punkten im Finale. Nun trafen sie wieder auf den SV Waldeck-Obermenzing. Die Jungs setzten sich gegen die körperlich starken Waldecker durch und gewannen dieses Finalspiel mit 1:0. Die Trainer waren stolz auf ihre F1, die ein E2 Turnier ohne Gegentor gewonnen hatten.

Artikel vom 15.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...