„Wer wäre perfekt als Leihopa oder Leihoma?“

München · Umfrage der Woche

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das Team des SamstagsBlatts auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen. Diese Woche wollten wir von Ihnen wissen, wer Ihrer Meinung nach ein guter Leihopa oder eine gute Leihoma wäre.

Marcel, 21, Obermenzing, Ich glaube Uli Hoeneß würde sich gut als Leihopa eignen. Der ist ein sympathischer Typ und ist im Umgang mit Kindern bestimmt nett. Außerdem hat er das nötige Durchsetzungsvermögen.

Weitere Artikel zum Thema

Sebastian, 23, Trudering, Der Christian Ude. Der hat so ein natürliches Auftreten und ist sehr bürgerlich geblieben. Ich kann mir deshalb richtig gut vorstellen, wie er Kindern Geschichten erzählt und gemeinsam mit ihnen spielt.

Julie, 25, Giesing, Ich bin der Meinung, dass die Iris Berben eine gute Leihoma wäre. Die wirkt unheimlich nett und interessant. Bestimmt kann sie gut mit Kindern umgehen und ihnen gleichzeitig ein gutes Vorbild sein.

Heike, 45, Fasanerie, Schwester Rosina, die Lehrerin meiner sechsjährigen Tochter, würde sie sich als Leihgroßmutter sicher gut eignen. Die ist einfach super nett und meine Tochter ist ganz begeistert von ihr.

Sandra, 20, Sendling, Der Schauspieler, der den Frank Töppers im Marienhof spielt. Ich finde, der sieht witzig aus und kann sicher gut mit Kindern umgehen. Die Idee mit dem Opa-Oma-Service finde ich übrigens richtig gut.

Max, 31, Sendling, Unser Bürgermeister Christian Ude wäre der perfekte Leihopa. Der ist nett und sympathisch und hat ja auch das richtige Alter. Sicher könnten Kinder eine gute Zeit mit ihm haben und viel von ihm lernen.

Artikel vom 05.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...