Bogenhausen unterliegt A1 des SVL

Lohhof · Meistens spannend

Münchner Norden/Bogenhausen · Kaum hatte der Schiedsrichter die Partie der A1-Jugend des SV Lohhof gegen Bogenhausen freigegeben, entwickelte sich eine von beiden Seiten offen und engagiert geführte Begegnung. Die Gäste der A1 des SVL überzeugten mit der neuen 4-3-3 Variante. Konzentriert kamen die Lohhofer immer wieder vor das Tor der Heimelf. So gelang Thomas Moosmüller nach einer schönen Kombination der verdiente Führungstreffer.

Es wurde weiter ansehnlich kombiniert, und die Hintermannschaft von Lohhof ließ keine Gefahr aufkommen.

Der SVL überzeugte auch zu Beginn der zweiten Hälfte. Die Lohhofer zeigten gefällige Ballpassagen, allerdings ohne großen Raumgewinn erzielen oder die letzte Konsequenz vorweisen zu können. Bogenhausen holte sich wiederholt Gelbe Karten und Zeitstrafen ab. Deniz Tolukan erhöhte freistehend und unhaltbar auf 2:0. Die Heimelf gab nicht auf und suchte weiterhin ihre Chancen im Kontern. Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie aber mehr und mehr. Nach einem Freistoß gelang Bogenhausen der 1:2-Anschlusstreffer. Bogenhausen warf alles nach vorne, konnte aber gegen kampfstarke Lohhofer, die ihrerseits noch einige Kontermöglichkeiten liegen ließen, nicht mehr zum Ausgleich kommen. Der erste Saisonsieg konnte verdient mit nach Lohhof genommen werden.

Artikel vom 07.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...