Polizei sucht mögliche Zeugen

Milbertshofen · Rätselhafter Unfall

Milbertshofen · Rätsel gibt ein angeblicher Unfall der Polizei in Milbertshofen auf. Am Samstag, 12. September, rief gegen 23.30 Uhr ein 41-jähriger Mann aus Augsburg seine Bekannte in der Hamburger Straße an und teilte ihr mit, dass er sie in Kürze besuchen werde. Nachdem der Aufzugsmonteur nach 45 Minuten noch immer nicht eingetroffen war, rief die Milbertshofenerin ihn zurück.

Der Augsburger teilte ihr mit, dass es ihm nicht gut gehe, er etwa 200 Meter vor dem Wohnanwesen sitze und sie ihn abholen solle.

Als die Münchnerin ihren Bekannten abholte, gab er ihr gegenüber an, von einem Auto erfasst worden zu sein. Es konnten jedoch keinerlei Verletzungen, die mit dem Anstoß eines Pkw in Einklang zu bringen wären, festgestellt werden.

Die Münchnerin brachte ihren Bekannten daraufhin in ihre Wohnung, wo sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechterte. Letztlich musste der 41-Jährige nach einem Herzstillstand erfolgreich von einem Notarzt reanimiert werden, bevor er in ein Münchner Krankenhaus kam. Lebensgefahr besteht mittlerweile nicht mehr.

Da es zu dem unbekannten flüchtigen Fahrzeug keinerlei Hinweise gibt, bittet die Polizei, Zeugen, die Hinweise zum Unfall an der Schleißheimer Straße/ Hamburger Straße geben können, sich mit dem Unfallkommando, Telefonnummer 62 16 33 22, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...