Mütterzentrum mit Medaille geehrt

Ramersdorf · Gold für Mamas

Die Gold-Mamis: Susanne Emmanuilidis, Kerstin Langemeyer und Christine Loher (v.li.).	Foto: MüZe

Die Gold-Mamis: Susanne Emmanuilidis, Kerstin Langemeyer und Christine Loher (v.li.). Foto: MüZe

Ramersdorf · Am Donnerstag, 13. August, haben vier Mütter nach ihrem langjährigen Engagement im Mütterzentrum ihren Abschied gefeiert. Christine Loher (dabei seit Juli 2001), Susanne Emmanuilidis (seit Juni 2004), Kerstin Langemeyer (seit April 2005) und Petra Dietze (seit Juni 2006) waren über die Jahre immer mit vollem Einsatz dabei.

Angefangen mit alltäglichen Aufgaben wie das Leiten von diversen Spielgruppen sowie Still- und Kaffeetreffs über Kinderbetreuung, Einkaufen, Organisieren zahlreicher Events wie Basare, Sommerfeste und Weihnachtsmärkte bis hin zu Vorstandstätigkeiten leisteten die vier Damen herausragende Arbeit. Jede von den vier Mamis hat durch ihr großes Engagement, das mit neuen Ideen, Rat- und Vorschlägen einher ging, das Mütterzentrum mit geführt, mit gestaltet und immer wieder versucht, das Optimum für das »MüZe« herauszuholen.

Die Mitglieder und Besucher haben sie kennen und schätzen gelernt als freundliche und stets hilfsbereite Personen, die immer mit angepackt haben.

Nach all diesen Jahren heißt es für die Mamis Abschied zu nehmen. Der neue Vorstand bereitete eine schöne Abschiedsfeier vor. Mit vielen lieben Worten und Gesten sagte die erste Vorstandsvorsitzende Anna Schäfer im Namen des neuen Vorstands und der Mitglieder: »Vielen Dank«. Danach wurden die Damen von Petra Dietrich, 2. Vorsitzende, für ihre tolle Arbeit mit einer Goldmedaille geehrt.

Artikel vom 18.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...