Meisterschaften bei SC Prinz Eugen

Bogenhausen · Schwimmer in Form

Der SC Prinz Eugen war auf der Jagd nach Medaillen bei den oberbayerischen Meisterschaften.	Foto: VA

Der SC Prinz Eugen war auf der Jagd nach Medaillen bei den oberbayerischen Meisterschaften. Foto: VA

Bogenhausen · Der SC Prinz Eugen hat bei den oberbayrischen Jahrgangsmeisterschaften abgeräumt. 14 Schwimmer des SC Prinz Eugen haben eindrucksvoll bewiesen, dass bei der Vergabe der Oberbayerischen Jahrgangstitel mit ihnen zu rechnen ist. Trotz der ungewohnt schlechten Wetterbedingungen im Freibad von Ainring nahe Bad Reichenhall zeigten die Bogenhausener Sportler beachtliche Leistungen.

Weitere Artikel zu Pascal Winter

  • Pascal Winter
    Themenseite zu Pascal Winter, Schwimmer aus Oberföhring

Bei kaltem Wetter, zum Teil starkem Regen und Wind, stellten sie sich der starken Konkurrenz, die aus ganz Oberbayern angereist war. »Bei so einem Wetter bin ich noch nie geschwommen, dennoch konnte ich meine persönliche Bestzeit in 100 Meter Schmetterling um ganze vier Sekunden verbessern« so Lisa-Marie Geisler, das Küken der Mannschaft.

Bei der Medaillenjagd entbrannte ein vereinsinterner Wettkampf zwischen Johanna Fischer und Pascal Winter. Am Ende der beiden Tage hatte Pascal mit drei Oberbayerischen Titeln, drei Silber- und eine Bronzemedaille hauchdünn die Nase vorn. Johanna konnte den Titel, zwei Silber- und eine Bronzemedaille sowie einen Pokal für die punktbeste Jahrgangsleistung mit nach Hause nehmen.

Artikel vom 28.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...