Konzert in Parsdorf: Sarah Connor ehrt Michael Jackson

München/Parsdorf · 20.000 Fans huldigten den Stars

Marianne und Michael (hier mit Segmüller-Gesamtvertriebsleiter Reinhold Gütebier) eröffneten am Donnerstag die große Jahrhundertfeier.	Fotos: G. Reisp

Marianne und Michael (hier mit Segmüller-Gesamtvertriebsleiter Reinhold Gütebier) eröffneten am Donnerstag die große Jahrhundertfeier. Fotos: G. Reisp

München/Parsdorf · Schwarze Löcher-Leggings über Leder-Stiefelletten, schwarze Mini-Weste über einem weißen T-Shirt mit Michael Jackson-Konterfei – und 65 Minuten Pop-Power pur. Fast 8.000 Fans waren am Samstag in Parsdorf bei München begeistert, Pop-Queen Sarah Connor (29) einmal gratis zu erleben – wofür sie sonst bis zu 60 Euro berappen müssen. Die Show fand auf der gigantischen Showbühne des Möbelhauses Segmüller statt.

In Sachen Pop und Show war Sarah Connor nach den Volkssängern Marianne und Michael und dem Wortakrobaten Willy Astor der Höhepunkt, bevor Komiker Otto Waalkes bei der Jahrhundertfeier des Familienunternehmens Segmüller am Sonntagnachmittag die ersten vier Tage abschloss.

Weitere Artikel zum Thema

Sarah live war eine Show – und eine Schau. Sogar ihre Münchner Fitness-Beraterin Sandra war überrascht, wie fit sie auf der Bühne hüpfte und tanzte. Ganz still wurde es, als die Künstlerin auf Michael Jackson zu sprechen kam. Der vor wenigen Tagen verstorbene King of Pop war Sarah Connors Idol und Vorbild. »Ich kannte Michael quasi seit meinem vierten Lebensjahr, als mein Onkel mal eine Jackson-CD einlegte. Die Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet.«

Sarah Connor war stark, ­Otto aber noch viel stärker: Am Sonntagnachmittag zog es sogar fast 12.000 Fans zum Parsdorfer Möbelhaus – und Otto Waalkes übertrumpfte sich selbst: Zwei Stunden Power-Show auf der Bühne, und dann noch ein einstündiger Autogramm-Marathon – bis zum letzten Fan.

ck

Artikel vom 08.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...