Ramona Rustemi meint es anders

Milbertshofen · Richtigstellung

Milbertshofen · Die ehrenamtliche Mitarbeiterin des Generationenzentrums Milbertshofen Ramona Rustemi möchte sich von ihrer Aussage im Artikel »Stätte der Begegnung« vom Mittwoch, 29. April, distanzieren. Demnach ziehe sie das Zitat »Der Jugendtreff hier im Viertel ist bereits so runter gewirtschaftet, dass da keiner mehr hin will«, zurück. Rustemi kenne den Jugendtreff selber nicht und habe nur Bezug genommen auf Aussagen von einzelnen Jugendlichen.

Das Generationenzentrum möchte darauf hinweisen, dass es sehr positive Erfahrungen und Eindrücke vom benachbarten Jugendtreff gewonnen hat. Das Zentrum sei hingegen sehr dankbar für die hervorragende Zusammenarbeit der verschiedenen Einrichtungen im Viertel Milbertshofen und hat durch den Arbeitskreis Jugend schon viel tatkräftige Unterstützung und Hilfe erfahren. Das Generationenzentrum soll eine sinnvolle Ergänzung zu den bereits bestehenden Einrichtungen darstellen, kann diese aber in keinster Weise ersetzen.

Artikel vom 05.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...