Bub vermisst: Der Opa war »schuld«

Moosach · Nette Nachbarin

Moosach · Weil eine Mutter in Moosach ihren neunjährigen Sohn als vermisst gemeldet hatte, startete die Polizei in der Nacht auf Ostermontag umfangreiche Suchmaßnahmen unter Federführung des Kriminaldauerdienstes. Tatsächlich hatte sich eine Nachbarin um ihn gekümmert, da das Kind am Ostersonntagabend weinend vor der Tür gestanden war.

Der Schüler hatte gegen 19 Uhr auf einem Moosacher Spielplatz mit Freunden gespielt, sein Großvater passte auf. Da der Opa der Meinung war, dass seine Tochter – die Mutter des Neunjährigen – bereits daheim sei, schickte er seinen Enkel nach Hause. Doch die Mutter war noch nicht da und der Sohn hatte keinen Schlüssel. Als die Mutter um ein Uhr nachts heimkehrte, war wiederum ihr Sohn nicht da und sie erstattete über den Opa eine Vermisstenanzeige. In den Morgenstunden des Ostermontags brachte die Nachbarin dann das Kind wohlbehalten zu seiner Mutter zurück.

Artikel vom 14.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...