Kamerabilder sollen helfen

Moosach · Täter gesucht

Nach diesem Mann fahndet die Polizei.	Foto: Polizei

Nach diesem Mann fahndet die Polizei. Foto: Polizei

Moosach · Nach einer sexuellen Belästigung einer Angestellten eines Sonnenstudios in Moosach fahndet die Polizei mittels Bilder einer Überwachungskamera nach dem Täter. Der bislang unbekannte Täter hielt sich am Samstag, 3. Januar, gegen 17 Uhr, in einem Sonnenstudio in der Dachauer Straße auf. Dort griff er einer 22-jährigen deutschen Angestellten zunächst von hinten über der Kleidung an die Brust.

Als sich die junge Frau umdrehte und dem Täter mit der Polizei drohte, entblößte dieser sein erigiertes Glied und manipulierte daran. Danach verließ der Täter das Sonnenstudio und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Fotos aus der Überwachungskamera des Studios wurden zwischenzeitlich ausgewertet. Auf einer Sequenz ist auch der Täter zu erkennen: Männlich, zirka 170 cm groß, etwa 35 Jahre alt, kräftig, sprach deutsch mit ausländischem Akzent; trug dunkle Jacke (Stoff), dunkle Jeans.

Die Polizei sucht Zeugen: Personen, die sachdienliche Hinweise – insbesondere zur Identität des Täters – geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...