Jahreshauptversammlung der AWO

Au-Haidhausen · Neuer Vorstand

Au-Haidhausen · Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Vorsitzende Karlheinz Jacobs, in seinem Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Tilla Meyer und als Kassiererin Nicole Meyer gewählt. Helga Prettner wurde als neue Schriftführerin gewählt. Mit den gewählten BeisitzerInnen, Bettina Messinger, Gerda Metzger, Renate Messinger, Carlo Nußhardt, Roswitha Manni und Hermann Breitenberger, ist der Vorstand dann komplett.

Vor den Wahlen berichteten der Vorsitzende und die Leiterinnen der Altenclubs von den vielfältigen Aktivitäten. Für dieses Jahr plant die AWO Au-Haidhausen wieder ein Sommerfest.

Artikel vom 01.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...