Milbertshofens Starkbierfest

Milbertshofen · Der »Miriator« ruft

Der »Kassenpatient« von 2007 – in diesem Jahr wird er der »Pater Miriator« sein.	Foto: privat

Der »Kassenpatient« von 2007 – in diesem Jahr wird er der »Pater Miriator« sein. Foto: privat

Milbertshofen · Zu einem »Starkbierfest im Kleinen« lädt der Männerchor Milbertshofen-Riesenfeld, »Mc Miri«, heuer bereits zum 9. Mal. Die Darbietungen, mit denen im Saal Stimmung verbreitet wird, gestalten die Sänger mit Leuten aus ihren eigenen Reihen, nur die Siebenbürger Blasmusik ist kein »Vereinsmitglied«.

Erstaunliche Talente offenbaren sich im Kreis der Sänger und Mitglieder – ob das der Pater »Miriator« ist, der mit seinen Erfahrungen als priesterlicher Gemeindebetreuer durch den Abend führt, oder der Huaba-Bene, der seine Erlebnisse erzählt, Helge Tismar als Berliner Schnauze oder Maximilian Müller, ein gestandener Bayer, der mit seinem Programm überraschen wird.

Im Mittelpunkt wird aber natürlich der Männerchor Milbertshofen-Riesenfeld unter Werner Theisen stehen, mit seinem Starkbier-Repertoire und mit einigen Überraschungen – beim neunten »Miriator, am 4. April, im Kulturhaus Milbertshofen, Einlass ab 17.30 Uhr, Beginn 19 Uhr. Reservierungen kann man bei Adi Fürg, Telefon 714 21 71, aufgeben; der Eintritt kostet neun und mit kalt-warmem Buffet 19 Euro.

Milbertshofen · Zu einem »Starkbierfest im Kleinen« lädt der Männerchor Milbertshofen-Riesenfeld, »Mc Miri«, heuer bereits zum 9. Mal. Die Darbietungen, mit denen im Saal Stimmung verbreitet wird, gestalten die Sänger mit Leuten aus ihren eigenen Reihen, nur die Siebenbürger Blasmusik ist kein »Vereinsmitglied«. Erstaunliche Talente offenbaren sich im Kreis der Sänger und Mitglieder – ob das der Pater »Miriator« ist, der mit seinen Erfahrungen als priesterlicher Gemeindebetreuer durch den Abend führt, oder der Huaba-Bene, der seine Erlebnisse erzählt, Helge Tismar als Berliner Schnauze oder Maximilian Müller, ein gestandener Bayer, der mit seinem Programm überraschen wird.

Artikel vom 24.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...