Udo Mader spielt im EineWeltHaus

Zentrum · Einmannorchester

Udo Mader haut auf die Pauke.	Foto: VA

Udo Mader haut auf die Pauke. Foto: VA

Zentrum · Am Samstag, 7. Februar, findet im Eine-Welt-Haus, Schwanthalerstraße 80, um 21.00 Uhr (Einlass 20.30) ein Konzert im Rahmen der Reihe: »tonfolgen: Konzerte im EineWeltHaus« mit Udo Mader und sein Einmannorchester statt. Ein Mann spielt Schlagzeug, Melodica und Akkordeon und singt dazu sein Seemannslied.

Er bläst Jagdhorn wie ein Elefant. Er singt und pfeift, trommelt wie Loko auf vollen Touren, zieht ein Instrument nach dem anderen aus der Tasche. Und das alles am liebsten gleichzeitig. Er spielt keinen Jazz, aber fast. Rock’n’Roll spielt er auch nicht. Obwohl er ordentlich auf die Pauke hauen kann. Udo Mader spricht und spielt wie es ihm gefällt.

Der Eintritt kostet 5 Euro.

Artikel vom 04.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...