F1-Jugend des SCA gewinnt gegen den TSV Turnerbund

Moosach · Die letzten Minuten genutzt

Feierten gegen den TSV Turnerbund einen sehr verdienten 4:2-Sieg – die F1-Junioren des SC Amicitia München.	 Foto: Privat

Feierten gegen den TSV Turnerbund einen sehr verdienten 4:2-Sieg – die F1-Junioren des SC Amicitia München. Foto: Privat

Moosach · Vergangene Woche traf die F1-Jugend des SC Amicitia (SCA) auf den TSV Turnerbund, der als Gegner nicht zu unterschätzen war. Die SCA-Junioren erwischten jedoch einen sehr guten Tag und gewannen die Partie 4:2.

Der SCA begann die Partie druckvoll und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Der TSV hingegen hatte in der ersten Halbzeit lediglich zwei Möglichkeiten, die er aber gekonnt umsetzte und somit zur Halbzeitpause mit 2:0 in Führung ging.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit ließen die Moosacher den TSV spüren, dass sie dieses Spiel noch lange nicht aufgegeben hatten. Der SCA ließ dem Gegner kaum Raum und startete schnelle Angriffe. Nach fünf Minuten erzielte Ferdi Paintner das 2:1, dem er kurz darauf auch noch das 2:2 folgen ließ.

Der TSV hatte nunmehr dem Spiel des SCA nicht mehr viel entgegenzusetzen und Yannic Poothar nutzte in den letzten zehn Minuten des Spiels gekonnt die Abwehrschwäche des Gegners und trug mit seinen zwei Treffern zum 4:2 Endstand für den SCA bei.

Artikel vom 15.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...