Drei Personen festgenommen

Messerstecherei

Milbertshofen · Am Montag, 21.08.2000, wurde diePolizei gegen 01.35 Uhr, durch den ärztlichen Notdienst verständigt, demzufolge eine Person mit mehreren Stichverletzungen aufgefunden wurde.

Die eingesetzten Beamten trafen am Tatort insgesamt vier Personen an, die alle alkoholisiert waren. Eine Person, ein 47-jähriger Staplerfahrer, wies insgesamt 12 stark blutende Stich- und Schnittwunden am Rücken auf. Der Mann wurde sofort durch den Notarzt in ein Krankenhaus verbracht. Laut Auskunft der Ärzte sind die Verletzungen jedoch nicht lebensgefährlich. Zu den Umständen, wie ihm die Verletzungen beigebracht wurden, konnte er jedoch noch keine Angaben machen.

Die Ermittlungen am Tatort und die Vernehmung der drei anderen anwesenden Personen, einer 41-jährigen Frau sowie eines 41-jährigen und eines 53-jährigen Mannes ergab, daß die Frau im Verlauf eines Streites, der bereits seit Sonntagnachmittag im Gange war, mit einem Küchenmesser auf den Ge schädigten eingestochen hat. Die geschiedene arbeitslose Frau gab nach anfänglichem Leugnen die Tat zu. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

Artikel vom 31.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...