Tor in der 89. Minute kostet Moosachern den Sieg

Moosach · Später Treffer ärgert den TSV

Moosach · Zwei Minuten fehlten dem TSV Moosach-Hartmannshofen am vergangenen Wochenende zu einem Auswärtssieg beim SV Am Hart. Letztendlich fuhren die Moosacher entäuscht mit einem 1:1-Unentschieden nach Hause.

Im ersten Durchgang waren auf dem knöchrigen Kunstrasenbelag beiderseits nur wenig Torchancen zu verzeichnen. Einziges Highlight war ein Weitschuss der Gastgeber an die Querlatte. Nach dem Wechsel, bot sich den Zuschauern ein völlig anderes Bild. Der TSV nahm sofort das Heft in die Hand und ging in der 51. Minute in Führung. Michael Thoma verwertete einen Abpraller nach einem Freistoß. Auch in der Folgezeit hatte man beim TSV nur selten das Gefühl, dass die Partie noch eine Wende nehmen könnte. Am Hart konterte nur sporadisch, Torwart Johannes Rössler, der sein erstes Punktspiel für den TSV bestritt, war praktisch beschäftigungslos – bis zur 89. Minute.

Eine grober Schnitzer der Moosacher Hintermannschaft ermöglichte den Gastgebern doch noch den späten Ausgleich. Am kommenden Sonntag empfängt der TSV die Mannschaft von SV Istiklal II. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr auf dem Platz an der Lechelstraße.

Artikel vom 09.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...