SC Bogenhausen verliert 2:4 gegen den Lokalrivalen SV Zamdorf

Bogenhausen · Derby mit Kampfgeist bis zum Schlusspfiff

Bogenhausen · Der SC Bogenhausen schenkte das Derby gegen den SV Zamdorf bereits in den ersten Minuten nach dem Anpfiff her. In der 3. Minute brachten die Zamdorfer ihre erste Ecke kurz vor das SCB-Tor und mit einem wuchtigem Kopfball stellte Maximilian Krüger für die »Gäste« auf 1:0. Keine zehn Minuten später landete ein abgefälschter Schuss aus 18 Metern unhaltbar im SCB-Tor.

Zwei weitere Minuten später erneut ein Eckball für Zamdorf und exakt wie beim ersten Mal fiel dieser Ball wieder ins SCB-Tor. Nun war nicht mal ein Viertelstunde gespielt und Bogenhausen schon aussichtslos zurück. Doch die Mannen um René Gomis, welcher das Geschehen verletzt von außen betrachten musste, zeigten ihr Kämpferherz. In der 18. Minute wieder Emanuel Fuchs im 16er gefoult und Michael Larcher verwandelte sicher.

Es dauerte bis zur 42. Minute ehe Christian Tarazona einen Sololauf über 50 Meter zum 2:3 abschloss und dabei zwei SVZ-Verteidiger und den Towart ausspielte. In der zweiten Hälfte verhinderte mangelnde Chancenverwertung, den verdienten Lohn für ein gnadenloses Anrennen des SC Bogenhausen.

Dann kam, was kommen musste und der SV Zamdorf erzielte in der 85 Minute durch einen Konter den 2:4 Endstand.

Artikel vom 09.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...