Diavorträge und Wanderausflug

Schwabing · Fernweh im ASZ

Schwabing · Seine Lust auf Fernweh kann man im Alten- und Service-Zentrum Schwabing-Ost, Siegesstraße 31, Telefon 3 08 81 89, stillen: Dort zeigt ein Diavortrag am Donnerstag, 4. September, um 14.30 Uhr, »Brasilien – die Schönheit des Landes und seine Gegensätze«: Rio de Janeiro, Zuckerhut und Karneval, Industrien, aber auch Armut und Kriminalität. Der Eintritt ist frei.

In der Mark Brandenburg führt ein Diavortrag am Donnerstag, den 11. September, 14.30 Uhr. Die Mark Brandenburg umfasst die Länder Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ohne die Lausitz – drei Bundesländer mit unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung. Auch dafür ist der Eintritt frei.

Am Montag, 19. September, steht ein »Spaziergang zur Waldwirtschaft« mit Einkehr im Biergarten auf dem Programm. Anmelden sollte man sich bis 12. September im ASZ. Treffpunkt ist um 13 Uhr.

Artikel vom 03.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...