Polizei-Bilanz zum Isarbrückenfest

Isarvorstadt/Lehel · Ziemlich friedlich

Isarvorstadt/Lehel · Ruhig und freundlich, das ist die Bilanz der Münchner Polizei zum Isarbrückenfest vergangenes Wochenende. Keine einzige registrierte Körperverletzung und nur neun kurzfristige Festnahmen bei gut 200.000 Besuchern an drei Tagen, das bewerten die Einsatzbeamten als sehr gut.

Drei Personen wurden festgenommen wegen geringer Mengen Marihuana. In zwei weiteren Fällen hatten es Diebe auf Liegen aus der »Relax-Zone« abgesehen. Ansonsten wurde die Polizei wegen einer Sachbeschädigung aktiv, wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und zweimal wegen Beleidigung von Polizisten. Wenig Probleme hatte die Polizei mit dem Verkehr, die Autofahrer hatten weitgehend den Veranstaltungsbereich umfahren. 18 Fahrzeuge wurden aus den eingerichteten Parkzonen abgeschleppt.

Artikel vom 05.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...