Künstlerin verschönert Wände im Begegnungszentrum

Moosach · Disney-Motive im Müttertreff

Disney-Motive im Müttertreff: Marzena Tufan verschönert den offenen Treff. Foto: S. Delgado

Disney-Motive im Müttertreff: Marzena Tufan verschönert den offenen Treff. Foto: S. Delgado

Moosach · Der Müttertreff Moosach ist wieder um eine Attraktion reicher geworden. In 25 Stunden Arbeit wurde eine große Wandfläche eindrucksvoll mit tollen Disneymotiven bemalt und ziert nun als gelungene Gesamtkomposition den offenen Treff.

Die autodidaktische Künstlerin und Dienstmutter Marzena Tufan hatte die Idee und sorgte auch gleich für die Umsetzung. Bereits als Kind hat sie schon ihre künstlerische Ader in sich entdeckt, und damit begonnen zu malen.

»Eigentlich fing alles mit dem Rosa Roten Panther an«, erzählt die 28-Jährige, den hat sie nämlich als aller erstes an die eigenen vier Wände gebracht. Dann folgten kleinere Sachen für die Schulzeitung in der Grundschule. Beruflich geht die Mutter eines kleinen Sohnes einen ganzen anderen Weg. Sie studiert Rechtswissenschaften.

Doch möchte sie gerne ihr Hobby weiter ausbauen und bietet nun Raumverschönerungen an. Nahezu alle Motive kann sie an die Wände bringen. Ob Spiderman, Cars oder eigene Vorstellungen – nichts ist ihr zu schwierig.

Wer Interesse hat, seine eigene Wohnung oder das Kinderzimmer durch Marzena Tufan verschönern zu lassen, kann sich gerne an den Müttertreff unter der Telefonnummer 1 49 15 32 wenden.

Jeder, der sich von ihrem Talent vorab überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen im Müttertreff, Feldmochinger Straße 42, vorbeizuschauen.

Artikel vom 15.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...