SCA in der Rückrunde ungeschlagen

Moosach · Bärenstarke Jugend

Hart umkämpft, aber am Ende sehr deutlich. Der SCA gewann die Partie mit 4:2. Foto: Privat

Hart umkämpft, aber am Ende sehr deutlich. Der SCA gewann die Partie mit 4:2. Foto: Privat

Moosach · Vergangenen Samstag traf die F2-Jugend des SC Amicitia zu Hause auf den starken Gegner MTV 1879. Die Spannung vor der Partie war groß, ob auch das letzte Spiel wieder siegreich zu Ende gehen sollte.

Der Druck der Moosacher ließ nun nicht mehr nach und nach tollem Zuspiel von Yannic Poothar erzielte Tim Westphal in der fünften Minute das 2:0. Nun gewann das Spiel immer mehr an Tempo und Yannic konnte bis zur Halbzeit noch zwei weitere Tore folgen lassen, zum 4:0 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte kam nun auch der MTV mehr ins Spiel und konnte bis zum 4:2 aufholen. Aber die SCA-Jungs fanden ihr Spiel wieder und Timur Evciler erhöhte kurz vor Abpfiff noch zum 5:2-Endstand für den SCA.

Somit blieb die F2 die gesamte Rückrunde ungeschlagen und hat eine tolle Saison glanzvoll zu Ende gebracht.

Artikel vom 02.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...