Muttertag in der Stadtbibliothek

Moosach · Lesen und Basteln

Moosach · Am Mittwoch, den 30. April, um 15.30 Uhr, dreht sich in der Stadtbibliothek, Hanauer Straße 61a Moosach, alles um den Muttertag. Lotte hat die beste Mutter der Welt! Als eines Morgens der Wecker klingelt und sie in ihrem Prinzessinnenkleid in den Kindergarten gehen will, wird es ziemlich hektisch. Aber schließlich zieht Lottes Mutter sogar ihr Abendkleid an und zwei Prinzessinnen verlassen das Haus.

Im Anschluss an die Geschichte werden kleine Geschenke für die Muttis gebastelt. Kostenlose Mitmachkarten für Kinder ab vier Jahren sind in der Bibliothek erhältlich. Eine telefonische Reseriverung ist unter der Telefonnummer 30 90 54 79-0 möglich.

Noch bis zum 16. Mai läuft der große Malwettbewerb zum 850. Stadtgeburtstag »Mein Lieblingsplatz in München« für Kinder von drei bis 13 Jahren. Teilnahmebögen können in der Stadtibliothek Moosach abgeholt werden.

Artikel vom 22.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...