Junioren des SC Amicitia überzeugen

Moosach · Siegreicher Samstag

Den Ball verloren die F2-Junioren des SCA nur kurz aus den Augen. Sie gewannen 3:2. Foto:Privat

Den Ball verloren die F2-Junioren des SCA nur kurz aus den Augen. Sie gewannen 3:2. Foto:Privat

Moosach · Bei frostigen Temperaturen trafen die F2-Junioren des SC Amicitia (SCA) am Samstag, 12. April, auf den FC Wacker (FCW) und gewannen nach einer grandiosen Aufholjagd 3:2. In der ersten Hälfte trat der SCA etwas schlafmützig auf. Dies nutzte der FCW in der 5. Minute zum 1:0. Kurz vor der Pause konnten die Hausherren gar auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Spielhälfte nahm der Druck der Moosacher deutlich zu. So kamen die Gäste sechs Minuten nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer durch Leon Ritter. Der Gegner kam nur noch selten in Tornähe und Yannic Poothar nutzte eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum 2:2 Ausgleich. Der entscheidende Treffer für den SCA gelang Poothar, der einen Freistoß zum 2:3-Endstand verwandelte.

Auch die E2-Junioren des SCA konnten ihr Spiel am selben Tag für sich entscheiden. Die Partie beim SV Olympiadorf Concordia konnten die Moosacher mit 2:1 für sich entscheiden. Das einzige Tor der ersten Halbzeit gelang dem SCA durch Edvin Dulic in der 20. Minute. In der zweiten Hälfte nutzte die Heimelf eine Unkonzentriertheit in der SCA-Abwehr zum Ausgleich. In der 48. Minute schlugen die Gäste zurück. Phillip Letkiewicz schoss nach einer schönen Einzelaktion den verdienten Siegtreffer.

Artikel vom 15.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...