Sebastian Fitzek aus »Das Kind«

Moosach · Krimifestival

Moosach · Autor Sebastian Fitzek kommt im Rahmen des Krimifestivals München am Montag, 7. April, in die Stadtbibliothek Moosach, Hanauer Straße 61 a, um ab 20 Uhr aus seinem neusten Thriller zu lesen. Spannung pur verspricht das neueste Buch von Sebastian Fitzek »Das Kind«, das er in der Bibliothek vorstellt.

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen Industriegelände treffen soll. Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein.

Sebastian Fitzek, geboren 1971, gelernter Jurist und tätig als Programmmacher bei RTL erhielt 2006 den Friedrich-Glauser-Preis für das beste Krimidebüt. Inzwischen sind drei Romane von ihm erschienen. Die Moderation übernimmt Angela Eßer.

Eintrittskarten zu 6 Euro, ermäßigt 4 Euro, sind ab sofort in der Stadtbibliothek erhältlich oder können unter der Telefonnummer 3 09 05 47 90 reserviert werden.

Artikel vom 01.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...