DaCG-Vertreter tendiert zu Rot-Grün

Kommunalwahl München · »Hacker ist als Vorsitzende geeignet«

Andreas Nagel (DaCG)

Andreas Nagel (DaCG)

Andreas Nagel, DaCG-Mitglied im BA 13, spricht sich für Christiane Hacker aus:

»Ich freue mich, dass die DaCG auch in der nächsten Legislaturperiode des BA 13 vertreten ist. Mein Ziel ist, dass alle Entscheidungen mit Respekt vor den Menschen, aber auch vor Tieren und der Umwelt getroffen werden. Ich werde weiterhin nach sachlichen Kriterien entscheiden, ohne ideologische Zwänge oder dogmatische Ansichten. Bei den anstehenden Personalentscheidungen steht für mich die persönliche Eignung und die vertretenen Werte an erster Stelle. Für den BA-Vorsitz ist Christiane Hacker in meinen Augen bestens geeignet.«

Wahlergebnis des BA 13 (Bogenhausen)

BA 13: Pattsituation zwischen Rot-Grün und Schwarz-Gelb

zurück zur Übersicht Kommunalwahl 2008 in München

Artikel vom 12.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...