Müttertreff bekommt neuen Laptop

Moosach · Arbeitserleichterung

Moosach · Für den Müttertreff Moosach brachte der Mittwoch, 6. Februar, eine freudige Überraschung mit sich. CSU-Stadtrat Max Strasser kam in Begleitung von OB-Kandidat Josef Schmid (CSU), um einen 850-Euro-Scheck zu überreichen. Die Spende wird für den Kauf eines neuen Laptops verwendet.

Für die zahlreichen Basare im Jahr kam bisher immer ein Computer zum Einsatz, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Zu jedem Basar musste der 50 Kilogramm schwere Container, in dem sich der Computer befand, in den Verkaufsraum geschoben werden. Nun wird der neue Laptop wieder für mehr Platz und weniger Arbeit sorgen. Da kam Freude bei den Helferinnen auf. Max Strasser lobte die professionelle Arbeit des Müttertreffs, der nun dank der Spende noch effektiver seine Arbeit verrichten kann.

Artikel vom 13.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...